Inzwischen ist sie ein bisschen Kult geworden, die Radiosendung die keine ist, der Podcast, der keiner ist... was isses denn nun? Weiß der Geier!Es sind auf jeden Fall zwei Stunden voll Literatur und Musik, meist zu einem Thema das die Moderatoren Benjamin G. und meine Wenigkeit oft einhalten, aber nicht immer... 

 

Lauscht doch mal rein. 

 

Für alle, die den Stoersender regelmäßig verfolgen: RadioAktivLübeck bleibt das ausstrahlende Mutterschiff. Wenn es die Sendung hinterm Äther entlässt, saugen wir sie ein und spucken sie zukünftig NICHT mehr bei Soundloud in Weltnetz (Schelle!) sondern bei hearthis.at !!!11!

Wir brauchten einen Tapetenwechsel und glauben, dass es uns im neuen virtuellen Wohnzimmer gut geht... 

 

Im Folgenden findet ihr die Verlinkung zur aktuellen Sendung. Das Archiv habt ihr sich schon entdeckt? Nicht?

 

Hier lang


Stoersender Kleinstadtpisser #9

 

DonaldDuck ist Weltmeister 

oder:

Brechkowski sind zwei!

 

könnt ihr hier nachhören