Die Bagaluden

 

Einst hießen sie "die Bierbagaluden" und lasen vorwiegend Texte von AutorInnen, die bekanntermaßen ein Alkoholproblem haben/hatten. Sie hatten nie ein Problem. Ohne ~ sah es da schon schlimmer aus. 

 

Das Konzept ist nun überarbeitet, der Name leicht geändert. Und eigentlich ist er auch nur ein Arbeitstitel, denn auch, wenn dieses schöne alte Wort durch die beiden Sprecher belebt werden soll, reicht "die Bagaluden" einfach nicht aus. Sachdienliche Hinweise zur Namensverbesserung nehmen sie gern über das Kontaktformular oder via Facebook entgegen. 

Die Bagaluden: Ein Programm, dessen Ziel es ist, Literatur vorwiegend zu Unrecht unbekannter Autorinnen und Autoren vorzustellen. Der Aspekt des Humors spielt auch hier eine wesentliche Rolle, denn Entertainment ist wichtig, um die Menschen wieder zum Buch zu bekommen. Außerdem werden hier besonders schlechte Bücher mit zwinkernden Augen verbal zerrissen.

 

Buchen