Multimedia - Audios und Videos

Gerade in diesen Zeiten, Zeiten des Damoklesschwert mit dem großen C auf der Klinge, verlegen Kunstschaffende ihre Arbeit mehr und mehr ins Netz. 

Einige Audios und Videos stelle ich Euch hier zur Verfügung. 

Dir gefällt, was du hörst / siehst? Dann unterstütze mich und meine Arbeit gern. Das kannst du mit einem Abo auf meinem Steady-Kanal oder einer kleinen Spende via Paypal tun. Ich danke dir im Voraus ... 

 

Alle Steady-Abonnent*innen erhalten mit der Buchung des entsprechenden Paketes nicht nur sämtliche Serien-Teile (Hörbücher) vorab, sondern auch expliziten und nur für Abonennent*innen produzierten Content.  

AKTUELLE SERIEN

WENEDIKT JEROFIEW - DIE REISE NACH PETUSCHKI

TEASER:


Pitigrilli - Kokain

Kapitel 1



MontagsRadio

Einmal im Monat senden Mayjia Gille und M.Kruppe, alias POEMIA, live auf Radio DarkFire ihren MontagsTalk. Stets mit einem fixen Thema. In Folge 1 geht es um Veränderung. Hier (leider aus rechtlichen Gründen ohne Musik) der Mitschnitt vom 25.1. 2021


M.KRUPPE ZU GAST BEI BLAUBART & GINSTER

Blaubart & Ginster - Eine Stunde Literatur ist ein Podcast, den die beiden Moderatoren Ralf Schönfelder und Mario Osterland einmal im Monat für den Offenen Kanal Jena produzieren. 

Im September 2019 war ich bereits zum zweiten in der Sendung zu Gast. Wir sprachen über die "Geschichten vom Kaff der guten Hoffnungen", Menschen am Rande der Gesellschaft, Ortswechsel und vieles mehr. 


M.KRUPPE im Interview bei Radio SRB (2018)


Bukarest the City of good life

 

M.Kruppe im Interview mit dem Fotografen und Filmemacher Marcel Schreiter und dem Autoren Michael Schweßinger, die gemeinsam das Buch Bukarest the city of good life veröffentlichen. Erschienen beim Verlag Edition Outbird

 

Mastering und Sounds: Marcel Schreiter