Archiv

 

Sendung verpasst? Kein Problem. Im Folgenden findet Ihr die Links zu den Streams der bereits ausgestrahlten Sendungen beider Formate, also Stoersender Kleinstadtpisser und Wort&Klang. Um das lange Scrollen zu vermeiden, ist das Archiv entgegengesetzt chronologisch angelegt. Das heißt, die aktuellste Sendung findet ihr stets ganz oben. 

 

 

Wort&Klang-  Folge 2

Zum Stream

 

In Folge 2 zu Gast ist der Autor, Grafiker und Literaturmagazin-Herausgeber Florian Günther. Leider allerdings nur imaginär. M.Kruppe liest aus seinen Büchern, spricht über Florian Günther und spielt eine musikalische Mischung der zehn Songs, die den in Berlin lebenden Künstler in seinem Leben beeinflusst haben und feinsten Sound aus den Bereichen Gothic und Dark-Wave. 


Wort&Klang - Folge 1

 

Zum Stream

 

In Folge 1 zu Gast ist der Autor, Verleger und Veranstalter Tristan Rosenkranz unter dessen "Fuchtel" der Verlag EditionOutbird steht. Doch Outbird begreift nicht nur den Verlag selbst, sondern ein wirtschaftliches Projekt, dass Kulinarik, edle und ausgesuchte Spirituosen mit Kunst (und Kultur), vor allem eben mit Literatur verbindet. Musikalisch bewegen wir uns zwischen Gothic und Dark-Wave, Cold-Wave und experimentellen Klängen, aber auch der ein oder andere Punkrock-Song ist dabei.