Radio DarkFire präsentiert: 

Zwei Formate - ein Konzept

 

Im Jahr 2016 enteckte ich das Radio-Format für mich und schuf den Stoersender Kleinstadtpisser

Musik und Literatur zu verbinden war das Grundkonzept, das auch geblieben ist. Ein Jahr lang war der Stoersender ein Solo-Format, bis ich mir 2017 Benjamin Gebauer einlud, um dem Ganzen etwas mehr Dynamik einerseits und einen Experten im Bereich alternative Musik andererseits zu geben. 

Seit Februar 2019 läuft die Sendung auf Radio DarkFire.

 

Ebenfalls 2019 entstand ein weiteres Radio-Format namens Wort und Klang. Konzeptionell dem Stoersender ähnlich, lade ich mir einmal im Monat einen Gast aus Kunst und Kultur ein, um über das Schaffen und Einflüsse zu sprechen. Darüber hinaus präsentiert der Gast Songs, die ihn/sie im Laufe seines Lebens beeinflusst haben. 

Auch Wort und Klang wird bei Radio DarkFire ausgestrahlt.